"Heartbeat for the world"

Special Olympics World Winter Games in Schladming

Unter dem Motto "Heartbeat for the world" finden von 14. bis 25. März 2017 die 11. Special Olympics World Winter Games für Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung in Schladming statt. Mit dem Law Enforcement Torch Run "FINAL LEG" for Special Olympics wird das Olympische Feuer von einer Delegation aus 160 internationalen Behindertensportlern und Polizisten durch Österreich nach Schladming getragen, welcher am Sonntag in Linz Station machte. Der Samariterbund Linz durfte im Rahmen der Sanitätsüberwachung den Lauf und die Abschlusszeremonie am Hauptplatz begleiten.
Viel Glück und Spaß allen Teilnehmern bei den Bewerben unter dem Motto
"Let me win, but if I cannot win, let me be brave in the attemp"
"Lass mich gewinnen, aber wenn ich nicht gewinnen kann, dann lasst es mich mutig versuchen"

#LETR #2017FinalLeg #austria2017 #heartbeatfortheworld #torchrun2017 #specialolympics #asblinz

Weiter Fotos und Infos unter
www.letrphotos.smugmug.com/2017-Austria/20170312-Day-4/Entire-Team-Events/2017-03-12-Linz-Torch-RunCeremony
www.austria2017.org
www.letr-finalleg.org

 

© Arbeiter Samariter Bund Österreich, Gruppe Linz