STELLENAUSSCHREIBUNG Diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Für Mobile Pflege und Betreuung suchen wir Diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger/in in Teilzeitanstellung

Für die Mobile Pflege und Betreuung im Stadtteil Linz-Urfahr suchen wir ab sofort eine/n Diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger/in in Teilzeitanstellung mit 20 – 28,5 Wochen-Stunden.
Der Samariterbund führt in Linz/Urfahr die Mobile Pflege & Betreuung mit seinem multiprofessionellen Team im Auftrag der Stadt Linz durch. Diese umfasst die Pflege, Betreuung und Beratung der KlientInnen in ihrem persönlichen Umfeld. Die Hauskrankenpflege arbeitet Montag bis Sonntag in Vormittags- und Spätdiensten, fallweise Teilerdiensten (keine Nachtdienste).

IHR TÄTIGKEITSBEREICH:
- Eigenverantwortliche Erhebung des Pflegebedarfes und Beurteilung der Pflegeabhängigkeit, inkl. Diagnostik, Planung, Organisation sowie Durchführung, Kontrolle und Evaluation aller pflegerischen Maßnahmen
- Anleitung und Begleitung von FachsozialbetreuerInnen „Altenarbeit“, Heimhilfen, neuen MitarbeiterInnen, SchülerInnen und PraktikantInnen
- Teilnahme an regelmäßigen Team-Besprechungen und allgemeine Verwaltungsaufgaben im Rahmen Ihrer Tätigkeit

WAS SIE MITBRINGEN:
- Sie sind engagiert und verlässlich mit der Fähigkeit zur Eigeninitiative
- Sie sind zeitlich flexibel
- Können mit einem Smartphone umgehen und haben MS Office Grundkenntnisse
- Und bringen einen Führerschein B mit eigenem KFZ mit

WAS WIR BIETEN:
- Integration in unser eingespieltes Team
- Flexible Dienstplangestaltung in Abstimmung mit dem Team und der Einsatzleitung