Kronefest 2018 - Tag 3

Samstag, das große Final

Großes Finale beim Kronefest 2018. Bei bestem Wetter ging der Finaltag des Linzer Kronefests zu Ende. Die KollegInnen der Gruppen Alkoven, Feldkirchen, Linz und die Freunde der Gruppe Villach, sorgten auch 2018 für eine gelungene Veranstaltung.

„12 Versorgungen und 2 Abtransporte waren heute für die vielen Besucher eine sehr geringe Anzahl und wir sind froh, dass wir nicht mehr Einsätze zu absolvieren hatten. Ein herzliches Dankeschön allen MitarbeiterInnen, die trotz der Hitze drei Tage lang mit vollem Einsatz für die Besucher des Kronefestes da waren!“, zieht Obmann Mag. Joachim Sallaberger ein erfreuliche Bilanz.

Nach dem Frühschoppen war die Schlagerbühne ein permanenter Stimmungsbringer mit Edlseern bis Nino de Angelo und auf der Hauptbühne am Hauptplatz rockten Luke Andrew, Max the Sax, Ina Regen, SDP, Joris und Melanie C.


Kronefest 2018, wir sagen Danke für die Mitarbeit aller SamariterInnen und freuen uns auf 2019.


Fotos: Kathi Maurer

 

© Arbeiter Samariter Bund Österreich, Gruppe Linz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen