Timmy Trumpet

Sanitätsüberwachung bei Timmy Trumpet in der Linzer TipsArena

Der australische DJ und Live Musiker begeisterte in der Linzer TipsArena knapp 5000 Zuschauer mit tollem Sound und perfekter Performance für ein besonderes Konzerterlebnis.

 

20 SamariterInnen und ein Notarzt kümmerten sich um die sanitätsdienstliche Versorgung und mussten sieben Mal tatsächlich Hilfe leisten, 2 Patient wurden auch zur Weiterversorgung in Krankenhäuser transportiert.

 

Timmy Trumpet war nach seinem Auftritt sogar noch zum Gruppenfoto mit einigen Samaritern bereit. Ein umgänglicher und sympathischer Star und ein toller Musiker!

 

http://www.timmytrumpet.com/

 

 

© Arbeiter Samariter Bund Österreich, Gruppe Linz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen