Silvestershow

Silvestershow in der Tips Arena

Zum Jahreswechsel durften wir in der Linzer Tips Arena die Silvestershow sanitätsdienstlich betreuen.

Neben einer handvoll Versorgungen konnten wir sowohl bei der Generalprobe wie auch bei der Liveshow die Stars hautnah erleben.

Auch DJ Ötzi, der im Übrigen 2019 sein 20 jähriges Bühnenjubiläum feiert, schaute kurz vor seinem Auftritt bei uns vorbei.

Dabei konnten DJ Ötzi und Koll. Macho die Adressen ihrer Lieblingsfriseure austauschen.

 

"Es war eine sehr schöne Veranstaltung und ein guter Einsatz.", freut sich Einsatzleiter Christoph über die Sanitätsüberwachung

 

© Arbeiter Samariter Bund Österreich, Gruppe Linz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen