Infotour ARGE Mobile Dienste

Infotour macht Halt am Linzer Taubenmarkt

Am 08. Mai 2019 ging der zweite Termin der Infotour der ARGE Mobile Dienste durch Oberösterreich über die Bühne.
Der Infostand wurde am Linzer Taubenmarkt errichtet um möglichst viele Menschen über die Arbeit und Ausbildungsmöglichkeiten im Bereich der Mobilen Dienste zu informieren. Zusätzliche Motivation für ein Gespräch mit den ExpertInnen stellte ein Quiz mit Gewinnspiel dar.

"Wir waren echt positiv überrascht, dass so viele Menschen so großes Interesse für unsere Arbeit gezeigt haben und sich über Job- und Ausbildungsmöglichkeiten erkundigt haben!", freut sich Thomas Häubl, Samariterbund Bereichsleiter Soziale Dienste.

 

© Arbeiter Samariter Bund Österreich, Gruppe Linz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen