Caritas-Präsident Michael Landau beim Help-Mobil

Caritas-Präsident Michael Landau besuchte im Rahmen seines Linz Aufenthalts auch das Help-Mobil

Samariterbund Obmann Mag. Joachim Sallaberger und Samariterbund Help-Mobil Leiter Michael Kaindleinsberger freuten sich über den Besuch und konnten gemeinsam mit den Projektpartnern Caraitas, vertreten durch Projektleiterin Mag.(FH) Michaela Haunold und Rotes Kreuz, vertreten durch Mag. Maria Nott, das Projekt vorstellen und das Fahrzeug herzeigen.

„Caraitas-Präsident Michael Landau hat sich besonders gefreut, dass das Gemeinschaftsprojekt nun seit bald 5 Jahren so unkompliziert läuft und wir dürfen allen MitarbeiterInnen ein besonders herzliches Dankeschön übermitteln!“, freut sich Obmann Sallaberger über den Besuch und die Anerkennung.

 

Mehr zum Help-Mobil:  https://www.asb.or.at/seite2036.aspx

 

© Arbeiter Samariter Bund Österreich, Gruppe Linz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen