Andrea Berg in Linz

Mosaik Tour auf Besuch in Linzer Tips Arena

Zum Abschluss der Tourwoche durch Österreich gab die Sängerin in Linz das letzte Konzert vor einer kurzen Pause. Im Rahmen der Mosaik Tournee fand in der Linzer Tips Arena ein großartiges Konzert statt und Andrea Berg begeistere ihre Fans. Der äußerst sympathische Schlagerstar fand auch Zeit einen Teil des Samariterbund Teams zu besuchen und uns für unsere Arbeit zu danken. Wir freuen uns natürlich wenn auch Stars vom Format von Andrea Berg unsere Arbeit schätzen und wünschen ihr mit ihrer Musik weiterhin alles Gute, viel Erfolg und eine schöne Tournee!

 


 

 

© Arbeiter Samariter Bund Österreich, Gruppe Linz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen