"Mein Linz" für Help Mobil

TAIGA und Grandmaster FLOW unterstützen mit ihrem neuen Song „Mein Linz“ unser Help-Mobil
Florain Birklbauer (Grandmaster Flow) und Asim Vugdalic (Taiga), teil der Rap-Formation #BluntKartell geben mit ihrem neuen Song ein starkes Statement für die Stadt Linz ab.
Gefühlt, eine Liebeserklärung!
Zu Linz gehört auch, dass sich viele Ehrenamtliche um ihre Mitmenschen kümmern, im Falle des Help Mobils mit medizinischer Basisversorgung von Obdachlosen. Da freut es uns natürlich ganz besonders, dass die junge Musik- und Kunstszene sich dafür engagiert und uns unterstützt.
Wir wünschen den beiden ganz viel Erfolg mit ihrem Song und finden schon jetzt, dass es das beste Lied 2020 ist!
 
 
Übrigens, wer das Projekt mit aktiver Mitarbeit unterstützen will, kann unter helpmobil@asb.or.at weitere Information bekommen. Auch Spenden sind natürlich immer willkommen AT70 3400 0000 0505 4648 RZ00AT2L ??
 
Mein Linz!
 
#STAYSAFE – Wir übernehmen Verantwortung!
 
„Mein Linz“ ist zu finden auf den Streaming-Plattformen Spotify, iTunes, Google Play Music, Amazon Music und Deezer.

 

© Arbeiter Samariter Bund Österreich, Gruppe Linz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen