25 jähriges Dienstjubiläum

Ein süßer Gruß zum Jubiläum

Ein Rettungsfahrzeug stand anlässlich des 25 jährigen Dienstjubiläums unserer geschätzten Kollegin Petra Hörzenberger plötzlich mitten in der Leitstelle. Nämlich ein wunderschön modellierter RTW aus Eiern, Mehl und Zucker. Mitgebracht hatte ihn Petra, um den Kolleginnen und Kollegen für die jahrelange gute Teamarbeit, das tolle Arbeitsklima und die gegenseitige Unterstützung in stressigen Zeiten zu danken.

Auch wir sagen DANKE: Für 25 Jahre unermüdlichen Einsatz, für deinen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung des Samariterbundes und dein warmes, fürsorgliche Wesen.

„Liebe Petra! 25 Jahre sind eine lange Zeit und ich bin sehr dankbar, dass du uns seit vielen Jahren tatkräftig in der Rettungsleitstelle unterstützt. Du hast die Journalarbeit nicht nur mitgestaltet, du hast sie mit deinen Ideen und deiner offenen, mitfühlenden Art vor allem geprägt. Ich bin sehr froh, dich in unserem Team zu haben.“, freut sich Abteilungsleiter Michael Schmidt mit der Jubilarin.

In diesem Sinne: Auf zu weiteren 25 Jahren…oder so.