Stellenausschreibung Administrationskraft

Administrationskraft für die Abteilung Essen auf Rädern - 15h pro Woche

Der Samariterbund ist in Linz/Urfahr und Puchenau für die Zustellung von Essen auf Rädern (warme Mittagsmahlzeit) zuständig und führt dies im Auftrag der Stadt Linz und der Firma Mahlzeit GmbH durch.

Dein Tätigkeitsbereich:
• Unterstützung in der Administration von Essen auf Rädern und allgemeine Verwaltungsaufgaben im Rahmen Deiner Tätigkeit
• Telefondienst
• Unterstützung (als Fahrer/in) bei der Zustellung von Essen auf Rädern

Was Du mitbringst:
• Du bist kontaktfreudig
• Du bist engagiert und geduldig im Umgang mit älteren Menschen
• Es fällt Dir leicht in einem Team, sowie auch eigenverantwortlich zu arbeiten
• Du bist zeitlich flexibel und verlässlich
• Du bringst einen Führerschein der Klasse B mit und hast Freude daran, ein Dienst-Fahrzeug zu lenken
• Du hast MS Office Grundkenntnisse
• Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit

Was wir bieten:
• Teamwork: Weil es nicht nur cool klingt, sondern auch stimmt in einem Team, in dem uns VIELFALT wichtig ist, zu arbeiten
• Freiräume zur persönlichen Entfaltung und Berücksichtigung individueller Bedürfnisse & Wünsche, sofern sie in unserer Hand liegen
• Flexible Dienstplangestaltung in Abstimmung mit dem Team und der Einsatzleitung
• monatliches Mindest-Bruttogehalt:  € 1.787,10   bei Vollzeit/38 Std./Woche, aliquot je nach Anstellungsausmaß; Höhere Entlohnung/Einstufung je nach Ausbildung und anrechenbaren Vordienstzeiten möglich.


Schriftliche Bewerbungen mit Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Foto richte bitte an:
Samariterbund Linz, Reindlstrasse 24, 4040 Linz,
• z.Hd. Hager Dietmar, MSc.
• oder per E-Mail an personal@asb.or.at
• Weitere Informationen bekommst unter: 0732/73 64 66 - 542

 

© Arbeiter Samariter Bund Österreich, Gruppe Linz
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen