Team Christkind

Samariterbund Aktion "Spielen Sie Christkind" im Finale.

Die Samariterbund  Aktion „Spielen Sie Christkind“ #TeamChristkind: Arbeiter-Samariter-Bund Österreichs (samariterbund.net) neigt sich dem Ende zu.
Und die fleißigen Helfer*innen des Christkindes sind schon unermüdlich unterwegs, um die Geschenke unserer großartigen Spender*innen rechtzeitig zu bedürftigen Kindern zu bringen.
„Gerade in so schwierigen Zeiten, in denen immer mehr Menschen durch Armut gefährdet sind und sich die Kluft zwischen privilegierten, steuerbegünstigten Superreichen und einer immer größer werdenden Mehrheit, die schon nicht mehr weiß, wie sie den Alltag stemmen soll, täglich vergrößert, ist es eine besondere Freude für uns, mit einem Paket vom Christkind ein Lächeln in die Gesichter der Kinder zu zaubern. Zumindest zur Weihnachtszeit wollen wir helfen, ein paar unbeschwerte Momente zu ermöglichen.“, freut sich der OÖ Samariterbund „Christkind Koordinator“, Paul Märzinger.

Wir sagen nochmals ganz herzlich Dankeschön für die vielen Paketspenden und freuen uns, damit so viele strahlende Gesichter zu zaubern.

#TeamChristkind

Fotos: Samariterbund, Gunnar Schmid