Verwaltungsmitarbeiter*in

Der Samariterbund Linz sucht im Aufgabenbereich der Mobilen Pflege und Betreuung zum ehestmöglichen Beginn eine Administrationskraft in Teilzeit (20 Stunden) zur Unterstützung der Einsatzleitung.

Die Einsatzleitung verantwortet den Einsatz von bis zu 45 Mitarbeiter*innen bei 200 pflegebedürftigen Klient*innen im Einsatzgebiet Linz-Urfahr.

 

Deine zukünftigen Aufgaben

  •  Administrative Unterstützung der Einsatzleitung
  • Telefonische Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen der betreuten Klient*innen und deren Angehörigen
  • Selbständige Durchführung allgemeiner Verwaltungsaufgaben

 

Deine Qualifikationen

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

 

Deine Qualitäten

  • Kontaktfreudigkeit und Telefonie-Kompetenz
  • Wertschätzender Umgang mit (älteren) Menschen
  • Teamfähigkeit

 

Deine Vorteile / unser Angebot

  • Fixe Arbeitszeit Mo – Fr 08:00 – 12:00
  • Verkehrsgünstig gelegene Arbeitsstelle in Linz/Urfahr
  • Mindest-Bruttogehalt € 2.100,00 bei Vollzeit (37 Std/Woche), aliquot nach Anstellungsausmaß; mögliche höhere Einstufung je nach Vordienstzeiten und Qualifikation

 

 

Schriftliche Bewerbungen  (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Foto) bitte bis spätestens 26.10.2022 an:

 

Samariterbund Linz, Reindlstraße 24, 4040 Linz

z.H. Dietmar Hager, MSc

oder per Mail an personal@asb.or.at

 

Weitere Informationen unter 0732/73 64 66 - 542

 

© Arbeiter Samariter Bund Österreich, Gruppe Linz
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