Teilzeit (15-25h pro Woche)
Der Samariterbund Landesverband Oberösterreich sucht zum ehesmöglichen Eintritt eine:n Administraionsmitarbeiter:in zur Unterstützung in unseren Grundversorgungseinrichtungen in Linz. Dir bereitet es Freude sowohl in einem Team als auch eigenverantwortlich sinnstiftend zu arbeiten, dann bist du bereit, Teil eines äußerst motivierten Teams zu werden!.
DEIN TÄTIGKEITSBEREICH
- Administrative Tätigkeiten in unseren Betreuungseinrichtungen
- Datenerfassung und Datenverwaltung
- Bestellwesen von Verbrauchsmaterialien
- Lagerstandsverwaltung
- Klient:innentranfers organisieren
- Mitarbeit in der Betreuung der Klient:innen
Deine Qualifikationen
- Du hast sehr gute MS Office Kenntnisse
- Du arbeitest gewissenhaft und exakt
- Du hast ein sicheres Auftreten und bist kontaktfreudig
- Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
- Englischkenntnisse und weitere Sprachen von Vorteil
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung wie Lehre, HASCH, HAK oder HBLA
- Führerschein B von Vorteil
Deine Vorteile / unser Angebot
- Teamwork: Weil es nicht nur cool klingt, sondern auch stimmt in einem Team, in dem uns VIELFALT wichtig ist, zu arbeiten
- Freiräume zur persönlichen Entfaltung und Berücksichtigung individueller Bedürfnisse & Wünsche, sofern sie in unserer Hand liegen
- Eintritt ab 01.06.2023
- monatliches Mindest-Bruttogehalt: € 2.140,70 bei Vollzeitanstellung (37 Std./Woche), aliquot je nach Anstellungsausmaß - höhere
Entlohnung/Einstufung je nach Ausbildung und anrechenbaren Vordienstzeiten möglich.
Schriftliche Bewerbungen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Foto) bitte an:
Samariterbund Linz, Reindlstraße 24, 4040 Linz
z.H. Dietmar Hager, MSc
oder per Mail an personal@asb.or.at
Weitere Informationen unter 0732/73 64 66 - 542
Abgabefrist ist Mittwoch, der 03.05.2023