DEIN TÄTIGKEITSBEREICH
- Administrationstätigkeit in der Verwaltung: zB. Bestellwesen Essen auf Rädern, Terminkoordination Heimnotruf,…
- Telefondienst
DEINE QUALIFIKATIONEN
- Du bist kontaktfreudig
- Du bist engagiert und geduldig im Umgang mit älteren Menschen
- Es fällt Dir leicht in einem Team, sowie auch eigenverantwortlich zu arbeiten
- Du bist zeitlich flexibel und verlässlich
- Du bringst einen Führerschein der Klasse B mit und hast Freude daran, ein Dienst-Fahrzeug zu lenken
- Du hast MS Office Grundkenntnisse
- Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit
DEINE VORTEILE / UNSER ANGEBOT
- Teamwork: Weil es nicht nur cool klingt, sondern auch stimmt in einem Team, in dem uns VIELFALT wichtig ist, zu arbeiten
- Freiräume zur persönlichen Entfaltung und Berücksichtigung individueller Bedürfnisse & Wünsche, sofern sie in unserer Hand liegen
- monatliches Mindest-Bruttogehalt: € 2.051,80 bei Vollzeit/37 Std./Woche, aliquot je nach Anstellungsausmaß; Höhere Entlohnung/Einstufung je nach Ausbildung und anrechenbaren Vordienstzeiten möglich.
Schriftliche Bewerbungen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Foto) bitte an:
Samariterbund Linz, Reindlstrasse 24, 4040 Linz,
z. H. Dietmar Hager, MSc
oder per E-Mail an personal@asb.or.at
Weitere Informationen bekommst du unter: 0732/73 64 66 – 540
Abgabefrist ist Montag 29.05.2023