Administrationskraft - Sozialdienst

Der Samariterbund Linz sucht zum ehestmöglichen Beginn eine Administrationskraft im Sozialdienst in Teilzeitanstellung (12h pro Woche) zum ehestmöglichen Beginn.


DEIN TÄTIGKEITSBEREICH
  • Administrationstätigkeit in der Verwaltung: zB. Bestellwesen Essen auf Rädern, Terminkoordination Heimnotruf,… 
  • Telefondienst


DEINE QUALIFIKATIONEN

  • Du bist kontaktfreudig
  • Du bist engagiert und geduldig im Umgang mit älteren Menschen
  • Es fällt Dir leicht in einem Team, sowie auch eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Du bist zeitlich flexibel und verlässlich
  • Du bringst einen Führerschein der Klasse B mit und hast Freude daran, ein Dienst-Fahrzeug zu lenken
  • Du hast MS Office Grundkenntnisse
  • Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit

DEINE VORTEILE / UNSER ANGEBOT

  • Teamwork: Weil es nicht nur cool klingt, sondern auch stimmt in einem Team, in dem uns VIELFALT wichtig ist, zu arbeiten
  • Freiräume zur persönlichen Entfaltung und Berücksichtigung individueller Bedürfnisse & Wünsche, sofern sie in unserer Hand liegen
  • monatliches Mindest-Bruttogehalt:  € 2.051,80   bei Vollzeit/37 Std./Woche, aliquot je nach Anstellungsausmaß; Höhere Entlohnung/Einstufung je nach Ausbildung und anrechenbaren Vordienstzeiten möglich.


Schriftliche Bewerbungen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Foto) bitte an:
Samariterbund Linz, Reindlstrasse 24, 4040 Linz,

z. H. Dietmar Hager, MSc

oder per E-Mail an personal@asb.or.at

 

Weitere Informationen bekommst du unter: 0732/73 64 66 – 540

 

Abgabefrist ist Montag 29.05.2023

 

 

© Arbeiter Samariter Bund Österreich, Gruppe Linz
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