Login
Menü schließen

Tagesbetreuung Feldkirchen/Donau

Speziell für ältere und demenzkranke Menschen bietet die Tagesbetreuung Feldkirchen des Samariterbundes die Möglichkeit, abwechslungsreiche Stunden in angenehmer Gesellschaft zu verbringen.

Unsere kompetenten Mitarbeiter:innen fördern und erhalten ihre Mobilität und geistige Fitness durch spezielle Programme und Übungen u.a. zur Vorbeugung bzw. bei bestehenden Demenzerkrankungen. Ein gemeinsames Frühstück, Mittagessen und die gemütliche Nachmittagsjause runden ihren Aufenthalt in der Tagesbetreuung ab.

KOSTEN
Der Tarif pro Tag inkl. Verpflegung ist einkommensabhängig und ermöglicht es daher die Tagesbetreuung regelmäßig und unkompliziert zu besuchen.
Tarif Tagesbetreuung 2023

ZUBRINGDIENST
Unser Transportdienst des Samariterbundes Feldkirchen holt sie persönlich von zu Hause ab und bringt sie am Abend wieder sicher heim.
Diesen Zubringerdienst können sie bequem per Monatsrechnung bezahlen.

Nähere Details und Auskünfte:
Tagesbetreuung Feldkirchen
Gewerbeparkstr. 2
4101 Feldkirchen/Donau

Tel.: 0664 / 82 75 140
Mo – Do von 08:00 – 16:00 Uhr
E-Mail: tb.fdk@asb.or.at

„Ich freue mich immer auf die Besuchstage. Es ist wie eine zweite Familie für mich. Und meine Kinder brauchen sich keine Sorgen zu machen, wenn sie in der Arbeit sind.“

Herr Josef H. / Besucher unserer Tagesbetreuung