Login
Menü schließen

Samariterjugend

Du suchst nach einer Freizeitbeschäftigung mit Sinn, bei der du anderen Menschen helfen kannst und auch der Spaß nicht zu kurz kommt? Dann bist du bei uns richtig!

Wir sind die Jugendgruppe des Arbeiter-Samariterbund-Österreichs, Gruppe Linz und bieten eine spannende Freizeitbeschäftigung für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 18 Jahren. Von der Ersten-Hilfe, über Landes- und Bundeswettbewerbe oder das Sommerlager, bis zur Bootsfahrt auf der Donau beim Fackelschwimmen bieten wir für unsere Kinder und Jugendlichen ein spannendes und vielfältiges Angebot.Unsere Jugendstunde findet einmal wöchentlich in den Räumlichkeiten unserer Dienststelle Reindlstraße statt.

Wenn du schon immer einmal wissen wolltest wie du einen Verband korrekt anlegst oder die stabile Seitenlage funktioniert, freuen wir uns über deine Anfrage!

jugend@asb.or.at

Die Jugendstunde findet jeden Donnerstag (außer in den Schulferien) von 17:00 bis 18:30 Uhr statt.